AmAK - Revival

Hier können Fachfortbildungen vorgestellt werden.
klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

AmAK - Revival

Beitragvon klueck » 26. Februar 2019, 08:46

Moin Ihr Lieben,

aufgrund von Wünschen versuchen wir ein AmAK-Revival.

Liebe Grüße
Kerstin

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: AmAK - Revival

Beitragvon Hexe WiWi » 15. März 2019, 10:39

Wird es den irgendwann auch nochmal vormittags geben?
Liebe Grüße Martina

klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Re: AmAK - Revival

Beitragvon klueck » 17. März 2019, 08:18

Liebe Martina,

sicherlich wird es den auch mal vormittags geben - wenn es ihn überhaupt gibt. Die aktuellen Termine entsprechen dem Wunsch der letzten MiA-Gruppe und weil die abends stattgefunden hat, sind das eher Abendtermine.
Die nächste MiA-Gruppe ist am Vormittag - mal sehen, ob die stattfindet, sonst wandele ich davon zwei Termine in AmAKs um.

Die letzte MiA-Gruppe war einfach beeindruckt davon, wieviel Tiefe ein Fall bekommt, wenn man ihn gemeinsam analysiert und dabei verschiedene Analyse-Wege geht.

Daher kam ein Wunsch auf, nach einem AmAK-Revival.

Soweit erstmal - jetzt setz ich endlich deine drei genialen Fortbildung ins Forum.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Kerstin

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: AmAK - Revival

Beitragvon Hexe WiWi » 17. März 2019, 09:49

Hallo Kerstin,
danke dir für die schnelle Antwort.
Ich wäre gerne bei einem vormittags Termin dabei.

Danke für die Ankündigung der Seminare.

Viele liebe Grüße

Martina


Zurück zu „Fortbildungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste