"MIasmatische Auffrischung" (MiA)

Hier können Fachfortbildungen vorgestellt werden.
klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

"MIasmatische Auffrischung" (MiA)

Beitragvon klueck » 26. April 2018, 19:48

Ihr Lieben,

ich bin von verschiedenen Seiten darauf angesprochen worden, ob wir nicht mal einen Refresher für die Miasmen machen können.

Ich habe deshalb jetzt mit Joachim eine Reihe von zehn Abenden geplant, an denen wir mit teils spielerischen Elementen die Symptomatik der Miasmen vertiefen und wiederholen werden.

Die miasmatische Auffrischung findet wie gewohnt vierzehntägig am Donnerstag Abend statt und schließt sich an das Ende der aktuellen Ausbildung an.

Wenn ihr Fragen habt, stellt diese gerne!
Wenn ihr Lust habt oder auch Bedarf - freue ich mich Euch wiederzusehen!

Liebe Grüße
Kerstin

sam
Beiträge: 95
Registriert: 29. Juli 2014, 09:06

Re: "MIasmatische Auffrischung" (MiA)

Beitragvon sam » 27. April 2018, 06:59

Hört sich erstmal wie ein guter Plan an. Da ist wirklich eine Unsicherheit in der Einschätzung, besonders da ja fast niemand nur zu 100% zu einem Miasma gehört. Also die Entscheidung, was gibt hier den Ton an, die fällt manchmal schwer.
Lg sam

klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Re: "MIasmatische Auffrischung" (MiA)

Beitragvon klueck » 21. September 2018, 13:25

Moin,

folgende Info für alle:

  • Die miasmatische Auffrischung geht von 17.00h bis 20.15 - also vier Unterrichsstunden und Beginn eine Stunde früher, als ursprünglich von Joachim auf der Homepage angekündigt.
  • Aktuell gibt es drei Anmeldungen. Mit einer mehr, mach ich das!
  • Ich habe viele spaßige Ideen und wir besprechen u.a. drei Fälle gewohnt ausführlich (entweder welche, die ihr mitbringt oder welche von hier oder welche, die ich vorbereite.)
  • Der Stichtag ist in knapp zwei Wochen - deshalb mal flott anmelden, wenn ihr mitmachen möchtet.

Ich freu mich auf Euch und wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin

klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Re: "MIasmatische Auffrischung" (MiA)

Beitragvon klueck » 4. Oktober 2018, 18:06

Moin Ihr Lieben,

MiA findet, wie geplant, also immer um 17.00h statt und es sind, wie erwartet noch Plätze frei.

Das wird gleichzeitig informativ, locker und spaßig, arbeitsam und übungsreich.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Kerstin


Zurück zu „Fortbildungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste