Verschreibungssicherheit" die dritte

Hier können Fachfortbildungen vorgestellt werden.
klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Verschreibungssicherheit" die dritte

Beitragvon klueck » 26. April 2018, 19:33

Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein Fortbildungswochenende ein weiteres Mal ans Herz legen.

Lars führt ein in Boger und Jahr und das Denken der alten Meister. Ich bin sicher, dass dies ein hilfreiches und lohnendes Wochenende sein wird.
Ich bin auch deshalb sicher, weil ich es schon mal mitgemacht habe!

FHS-Ankündigung des Seminars

Schönes Wochenende und viele gute Similie, bis wir uns Wiedersehen
Kerstin

klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Verschreibungssicherheit" die dritte

Beitragvon klueck » 27. August 2018, 10:28

Ihr Lieben,

Lars und mir liegt dieses Seminar wirklich am Herzen und wir hoffen, Euch noch mehr dafür begeistern zu können. Lars hat deshalb auch nochmal etwas dazu geschrieben:
Lars hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch mal das Wochenende "Mehr Verschreibungssicherheit" näher bringen.

Vor 4 Jahren besuchte ich eine Fortbildung über den amerikanischen Homöopathen Cyrus Maxwell Boger und sein homöopathisch-literarisches Werk bei Norbert Winter. Im selben Jahr lernte ich den Homöopathen, Forscher und Verleger Jens Ahlbrecht kennen, der sich sowohl mit Boger als auch mit dem Leben und Werk Georg Heinrich Gottlieb Jahrs forschend auseinander gesetzt hat. Ich fand mich plötzlich auf einer faszinierenden Zeitreise in die Ursprünge der Homöopathie wieder und lernte Ärzte kennen, die akribisch auf höchstem wissenschaftlichem Niveau die Homöopathie von der Pike auf entwickelten und ausarbeiteten. Ich war sehr beeindruckt erkannte schnell, wie sehr uns die homöopathischen Werkzeuge der Alten heute helfen können, auf sichererem Boden bei unseren Verordnungen zu stehen. Wirklich zu verstehen, wie das Ähnlichkeitsgesetz gemeint ist, hilft dabei, sich Arzneien und ihre Wirkungen besser einzuprägen und auf Grund klarer Kriterien zu verordnen. Vorbei die Zeiten hilfloser Repertorisationen von viel zu vielen Symptomen, die keine klare Sicht auf den Fall bieten.

Davon kann ich euch an einem Wochenende natürlich nur einen ersten Einblick geben. Nichtsdestotrotz könnt Ihr nach diesem Wochenende mit neuem frischen Handwerkzeug ans Werk gehen und eure Fälle aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Um das praktisch zu erleben bekommt ihr Papierfälle vorab, die ihr zu Hause so bearbeitet, wie ihr es jetzt mit euren Mitteln immer so tut. Anschließend lösen wir sie mit den neuen Handwerkzeugen und ihr könnt sofort vergleichen. Ob es euch weiterhilft, müsst ihr dann natürlich entscheiden.

Liebe Grüße
Lars


In diesem Sinne: Los anmelden!

Lieben Gruß
Kerstin

P.S. Wer das Seminar schon mitgemacht hat, bekommt für 25 Euronen den Samstag vormittag nochmal mit einem wesentlichen Update inform einer physiologischen Arzneimittellehre. Ich werde da sein!

klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Werbetrommel!!! Dütelüdelüt - Bum Bum

Beitragvon klueck » 14. November 2018, 14:08

Ihr Lieben,

in knapp vier Wochen, also am 8./.9. 12. findet hoffentlich wieder Lars sein geniales Seminar zur Verschreibungssicherheit statt.
Den Samstag vormittags könnten die ehemaligen TeilnehmerInnen seiner Fortbildung für sehr kleines Geld zu einer Belebung nutzen, um etwas mehr über die Physiologie von Mitteln zu erfahren.

Ich kann beides nur heiß empfehlen!!

Lieben Gruß und schöne Tage
Kerstin


Zurück zu „Fortbildungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste