"Dem Sterben Leben geben" findet im März statt!

Hier können Fachfortbildungen vorgestellt werden.
Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

"Dem Sterben Leben geben" findet im März statt!

Beitragvon Hexe WiWi » 21. Januar 2018, 15:15

Hallo, Ihr Lieben,

da ich immer wieder informiert werde, dass wegen der Zeugnisferien das Seminar nicht besucht werden kann, verlinke ich euch nun das Datum mit der Fortbildungsbeschreibung noch einmal zum Nachlesen:

Ankündigung auf der FHS-Homepage

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Martina

sam
Beiträge: 95
Registriert: 29. Juli 2014, 09:06

Re: "Dem Sterben Leben geben" findet im März statt!

Beitragvon sam » 23. Januar 2018, 22:44

Hallo ihr alle,
ich kannte diesen Bereich gar nicht, ohjeh,
aber ich hab die Ankündigung auf der homepage gelesen, für sehr interessant befunden und ich schau ob ich Zeit habe.

viele liebe Grüße
Steffi

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Dem Sterben Leben geben" findet im März statt!

Beitragvon Hexe WiWi » 24. Januar 2018, 08:32

Huhu Steffi,
würde mich freuen!
Ab 6 Teilnehmern findet das Seminar statt.
Es wird Fallbeispiele geben und übertragbar sein auch auf Situationen in der täglichen Praxis, ohne Patienten zu haben, die in absehbarer Zeit sterben.
Selbstschutz und Umgang mit anderen Menschen/Patienten, ist ein großer Teil des Samstags.

Liebe Grüße!
Martina

clarinet2
Beiträge: 116
Registriert: 31. Juli 2014, 16:26

Re: "Dem Sterben Leben geben" findet im März statt!

Beitragvon clarinet2 » 25. Januar 2018, 11:45

Liebe Martina,
ich hoffe sehr, dass du Sechs zusammen bekommst!
Leider bin ich nicht dabei, obwohl es sehr spannend klingt!!!
Habe an dem Tag eine Generalprobe. (schnief)
LG Regina

hebra
Beiträge: 52
Registriert: 4. August 2014, 16:05
Wohnort: 28876 Oyten
Kontaktdaten:

Re: "Dem Sterben Leben geben" findet im März statt!

Beitragvon hebra » 25. Januar 2018, 17:32

Hallo Martina,
ich habe mich schon angemeldet.

LG
Heike

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Dem Sterben Leben geben" findet im März statt!

Beitragvon Hexe WiWi » 25. Januar 2018, 18:50

Hey super, klasse!

sam
Beiträge: 95
Registriert: 29. Juli 2014, 09:06

Re: "Dem Sterben Leben geben" findet im März statt!

Beitragvon sam » 29. Januar 2018, 19:50

Hallo Martina,

So, jetzt ist´s passiert, ich koordiniere meine Termine stelle fest, das ich keine Zeit habe am 10.3.
Das ist so bedauerlich.

[Martina schrieb][/]Huhu Steffi,
würde mich freuen!
Ab 6 Teilnehmern findet das Seminar statt.
Es wird Fallbeispiele geben und übertragbar sein auch auf Situationen in der täglichen Praxis, ohne Patienten zu haben, die in absehbarer Zeit sterben.
Selbstschutz und Umgang mit anderen Menschen/Patienten, ist ein großer Teil des Samstags.[quote][/quote]

Ich wünsche dir daher den größten Erfolg und mind. 6 Teilnehmer, sodas wir es im Herbst wiederholen wollen.
Mindestens mit mir!!

ganz viele liebe Grüße
Steffi

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Dem Sterben Leben geben" findet im März statt!

Beitragvon Hexe WiWi » 29. Januar 2018, 20:26

Hihi, das sind ja liebe Wünsche, Steffi. Vielen herzlichen Dank! :D
Ob es wiederholt werden wird, weiß ich nicht. Kommt etwas auf die Nachfrage und meinen Zeitplan an. Grundsätzlich aber gerne!
Schönen Abend noch!
Martina


Zurück zu „Fortbildungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast