Katze hat Krebs

Hier gehts es um die Behandlung von Tieren - Schwerpunkt soll auch hier Antimiasmatik sein - muß aber nicht!
Mod
Beiträge: 123
Registriert: 20. Juli 2014, 16:44

Katze hat Krebs

Beitragvon Mod » 18. September 2014, 17:05

Am 26.02.2014 fragt Gaby:

Wir wissen nicht so genau wo, aber dass sie irgendwo im Bereich Magen oder Leber einen Tumor hat wird sehr stark vermutet.
Sie ist ca. 15 oder 16 Jahre alt (im Tierheim damals wussten sie ihr Alter nicht), trinkt nichts und isst max. einen Teelöffel voll am Tag, wenn überhaupt. Zwischendurch hat sie starke Schmerzen und schläft überwiegend.


Kann mir jemand sagen, was ich meiner Katze geben kann, dass ich ihr die letzten Tage oder Wochen noch so angenehm wie möglich gestalten kann?

Martina antwortet:

Ich würde es bei den Symptomen mit Cadmium metallicum in der LM 6 probieren. Erstmal einen Tropfen geben,ggf wenn du ihn.ihr nicht ins Maul. geben kannst,dann tropf ihr den auf die Pfote,dass sie ihn sich abschleckt. Das lindert die Übelk_eit bzw die Erschöpfung,die ihre Krankheit mit sich bringt .
Hat sie Angst etc? Zieht sie sich an warme oder kalte Plätze zurück?Gibt es markante Auffalligkeiten?

Dazu schreibt Gaby:

Ja sie sucht warme Orte und eine distanzierte Nähe, will heißen, sie kommt nicht mehr auf den Schoß, sondern liegt in der Nähe auf dem Sofa. sie braucht sehr unsere Anwesenheit und kommt mir überall hinterher.

Dazu schreibt wieder Martina:

ich habe im Winter meine Katze gehen lassen müssen.Das ist nicht leicht! Ich finde es schön,dass du offen bist,um ihr ihren Weg zu erleichtern.Das bringt unglaublich viel!
Meine Katze hatte keinen Krebs, wäre aber mit Sicherheit ohne homöop. Unterstützung nicht mit "einem Lächeln " gegangen. Das klappt nicht immer so, dass das Abschied nehmen quasi erleichtert wird durch die deutliche Sprache eines Tieres.Aber was klappt, ist das genaue Hinspüren,was das Tier sendet.Du nimmst wahr,dass sie erure Nähe sucht,aber nicht auf den Schoß möchte.Das ist doch ok so! Gib ihr das,was sie braucht und zeige ihr,dass du für sie da bist.
Von meiner Mittelwahl Cadmium metallicum in der LM 6 würde ich dennoch auch nach jetzt mehr Infos vorerst nicht abweichen. Wenn du ihr einen Tropfen gegeben hast,beobachte bitte,was geschieht. Verändert sich das Fress-oder Trinkverhalten, ist sie ruhiger oder wacher oder oder...Anhand dessen ist es leichter sie auf ihrem ganz eigenen Weg zu begleiten!

Auf Martinas Nachfrage am 05.03. schreibt Gaby:

Sie hatte Anfang letzte Woche ja noch eine aufbauspritze mit starkem schmerzmittel bekommen so dass sie bis Sonntagabend fast wieder die alte war. jetzt merkt man dass die Wirkung weg ist und sie wieder sehr Abbau. das gute war das das sie gesoffen hati. habehr diese Woche schön mehrmals Cadmium gegeben. ich glaübe sie kann dadurch besser entspannen .
ganz liebe grüße und danke der nachfrage

Martina schreibt:

Hallo Gaby, das hört sich so an als läuft das Cadmium ja ganz gut an.

Darauf antwortet Gaby:

das Cadmium ist phänomenal!
Ihr geht es wesentlich besser (unter den Umständen).
Sie frisst und säuft auch wieder und ist ausgeglichener.

Zurück zu „Homöopathie für Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast