Wiederholung "Dem Sterben Leben geben"

Hier kann jeder angemeldete User über Homöopathie diskutieren
Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Wiederholung "Dem Sterben Leben geben"

Beitragvon Hexe WiWi » 15. März 2018, 18:30

Hallo in die Runde gewunken,

nachdem am letzten Samstag "in der FHS gestorben wurde", ist die Idee einer Fortsetzung Teil II dieses Seminars entstanden.

Bevor Teil II angeboten wird (das müsste ich erst schreiben :D), hätte ich deshalb gerne gewusst, wer noch Interesse an dem ursprünglichen Seminar "Dem Sterben Leben geben" hat.
Davon würde ich es abhängig machen, ob ich ein Aufbau-Seminar plane.

Wäre um Rückmeldungen dankbar und grüße euch herzlich!

Martina

P.S. Das Seminar hat den Taschentuch-Verbrauch nicht erhöht. Die Rupf-Zupf-Taschentuch-Box blieb unbenutzt. Keine Sorge vor einem tränenreichen Tag.

sam
Beiträge: 95
Registriert: 29. Juli 2014, 09:06

Re: Wiederholung "Dem Sterben Leben geben"

Beitragvon sam » 22. April 2018, 18:55

Hallo Martina,
Ich hätte immer noch unbedingtes Interesse an dem Seminar

liebe Grüße Steffi

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung "Dem Sterben Leben geben"

Beitragvon Hexe WiWi » 22. April 2018, 21:09

Hallo Steffi,
das freut mich!
Ich werde die Tage Joachim ansprechen, um einen Termin zu finden und schreibe ihn dann hier ins Forum.
Zwei weitere Interessierte gibt's auch bereits. Wenn es sechs Teilnehmer werden, findet das Seminar statt.
Liebe Grüße!
Martina


Zurück zu „Antimiasmatisches und andere Arten der Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast